Wer wir sind

Wir sind die Evangeliums- Christen- Baptistengemeinde Bersenbrück. Jeden Sonntag findet in der Kirche um 10 Uhr ein Gottesdienst statt, den bis zu 700 Menschen aus Bersenbrück und Umgebung besuchen. Einmal im Monat wird das Abendmahl gefeiert.

Evangeliumschristen
Wir glauben an das Wort Gottes, welches durch die Bücher der Bibel offenbart wird. Es gilt das Prinzip der „sola scriptura“. Unserer Glauben ist durch die Bibel begründet und aufgebaut.

Baptisten
Wir nennen uns Baptisten, weil wir Menschen aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung und Entscheidung taufen. Die Taufe wird freiwillig und als Erwachsener angenommen.

Gemeinde
Uns eint der persönliche Glaube und die verbindliche Nachfolge im Glauben an Jesus Christus. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die ihren christlichen Glauben im Alltag umsetzen und Leben wollen. Deshalb empfehlen wir jedem getauften Christ die Mitgliedschaft einer lokalen Gemeinde.

Regelmäßige Termine

  • Sonntag 10:00 Uhr: Gottesdienst
  • Sonntag 17:00 Uhr: Gottesdienst

Bitte besuchen Sie und machen sich ein Bild von uns! Wir freuen uns auf Sie…